Stef

stef_wylerStefan Wyler, von seinen Freunden und Bekannten Stef genannt, hat das Handwerk des tätowierens bei Steve vom Hot Stuff Tattoo erlernt und von diesen Erfahrungen auch viel für seine zukünftigen künstlerischen Werke eingebracht.

Stef bevorzugt die Stile des Black and Grey und des New School, tätowiert jedoch alles im Sinne der individuellen An- und Herausforderungen, die der Persönlichkeit der Kunden entsprechen. Um diesen mit Energie bunte Freude in ihr Leben zu bringen und sie auch mit Stolz auf ein gelungenes Tattoo zu erfüllen. Kreativität war für Stef schon immer die Essenz seines Lebens und Nebst seinem Schaffen als Tätowierer gibt es für ihn nichts schöneres, als seine Bilder unter der Haut zu verewigen. Tätowieren ist für ihn der Traumberuf ohnegleich; der seinem Lebensstil entspricht und ihm somit die Möglichkeit gibt, sich künstlerisch voll zu entfalten.

Seit 2004 ist Stef mit seinem Studio “Art of Ink”erfolgreich in der Solothurner Vorstadt Zuhause! Ein Besuch lohnt sich…